Hochzeitsfotos in der Haldmühle Bissersheim

Eine, nicht nur bei Brautpaaren, sondern auch bei uns Hochzeitsfotografen sehr beliebte Hochzeitslocation in der Pfalz ist die Haldmühle in Bissersheim.

Dort haben auch Alexandra und Norman ihre Hochzeit gefeiert. Die freie Trauung im Garten wurde von einer tollen Sängerin begleitet. Jeder Gast durfte die an einer Schnur aufgereihten Trauringe aus der Nähe begutachten und mit guten Wünschen versehen, bis dann letztendlich dem Brautpaar übergeben wurden.

Einer der Höhepunkte war sicherlich die spektakuläre Tanzaufführung nach der Zeremonie, wofür die begeisterten Gäste lautstark ei ne Zugabe forderten. Aber auch die althergebrachten Hochzeitsbräuche, wie das Brautstraußwerfen und die Versteigerung des Strumpfbandes, das übrigens eine stattliche Summe erbrachte, durften natürlich nicht fehlen.

Die schöne Location und die tollen Gäste machten die Feier zu einem Tag, an sich Alexandra und Norman mit Sicherheit auch in vielen Jahren noch gerne zurückerinnern werden.