Als Hochzeitsfotograf in Strasbourg

Eines der Dinge, die die Hochzeitsfotografie so interessant machen, ist die Möglichkeit ganz nebenbei auch etwas von der Welt zu sehen.

Auch bei der grenzüberschreitenden Hochzeit von Markus und Natalia war das wieder der Fall. Die Trauung fand nämlich im August in Offenburg statt. Zum Feiern ging es dann aber zu unseren Nachbarn nach Frankreich ins Chateau des Pourtales in Strasbourg.

Glücklicherweise musste ich mich dabei nicht auf meine … sagen wir mal … nicht übermäßig fundierten Französisch-Kenntnisse verlassen, denn man spricht dort auch Englisch auch Deutsch und das auch noch mit französischem Akzent … tres charmant!

Das alte Chateau mit seiner interessanten Patina war ein schöner, stilvoller Rahmen für essen, trinken, feiern und tanzen und all dies wurde auch ausgiebig getan, wie ihr hier sehen könnt.